Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 70 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Monika hat am 01.11.2013 15:06:11 geschrieben :

viele Infos
Deine Seite ist sehr übersichtlich und ich habe wirklich ganz viele Infos gefunden. Wir wollen uns demnächst Rennmäuse anschaffen und habe schon das Aquarium 1,0 x 40 x 40.

Hast du den Aufsatz auf dein Aquarium gekauft oder selbst gebaut? Gibt es dann eine Anleitung dazu?
 
Kommentar: Hallo Monika,



den Aufsatz ist selbstgebaut, leider habe ich davon keine Anleitung.

Die Maße ergeben sich aus den Maßen des Aquariums und der Rest ist sozusagen improvisiert



Die Mausis freuen sich bestimmt über eine selbstgebaute Käfig-Erweiterung


Stefanie hat am 04.09.2013 00:25:57 geschrieben :

Zufrieden
Seite hat alle Informationen die man braucht, sehr gut

Hab jetzt seit einem Tag meine Rennmäuse und sind super süß, lassen sich schon fangen und sind sehr aufgeweckt
 
Kommentar: Das freut mich zu hören

Wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit den Kleinen!

Alexandra hat am 30.06.2013 15:32:07 geschrieben :

Rennies
Hi, ich finde deine seite sehr hilfreich und das mit deinen Rennis tut mir leid. Warum holst du dir dann nicht neue?
 

Nager hat am 27.04.2013 16:15:57 geschrieben :

Coole Seite
Ich möchte mir jetzt auch Rennmäuse kaufen und diese Seite hat mir sehr viel geholfen. Mach weiter so und tolle Rennis hast du
 
Kommentar: Das freut mich. Vielen Dank und viel Vergnügen mit deinen Rabauken

Melissa (Homepage) hat am 31.07.2012 15:44:35 geschrieben :

Tolle Website!
Hey wirklich tolle Seite! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen und auf die Seite Show me your Pet zu gehen?
Liebste Grüße!
 

Renniliebhaber hat am 17.02.2012 20:17:54 geschrieben :

sweet
hi du super hp ich habe auch drei rennies sie heißen Flitzi Micky und Flo und sind drillinge ich wollte mal fragen wie man rennmäuse so beschäftigen kann wenn gerade mal eine zeit lang keinen auslauf bekommen könen und der käfig auch nicht sehr groß iST ( suche nach neuem) ICH DENKE MIR IMMER NEUE SACHEN AUS ICH MÖCHTE JA DAS SIE ES GUT BEI MIR HABEN aber ich würde mich über ein paar ideen freuen! danke schon im voraus lg Malea
 
Kommentar: Hallo Malea!
Mit einem Eierkarton, oder große Kartonröhren klappt es ziemlich gut. Ein bisschen Futter oder Möhrenstückchen darin verstecken und mit Papiertaschentücher zustopfen. Das sollte sie eine Weile beschäftigen Was auch gut geht: in ein Behältnis aus Glas/ Holz/ Karton Einstreu hinein und darin (keine ungesunden) Leckerlies verbuddeln. Das macht ihnen sicherlich viel Spaß, und Futterreste bleiben so auch nicht im Käfig.
Viele Grüße, und viel Spaß

Remi und Aggi (Homepage) hat am 20.04.2011 21:05:10 geschrieben :

Nager
Hallo, wir freuen uns das wir dich/euch gefunden haben, noch jemand der vernarrt ist in die kleinen süßen Nager. Wir finden die auch einfach nur süß, sind einfach klasse Tiere.
LG Remi und Aggi
http://www.nager-koeln.de/
 
Kommentar: Hey, ja mir haben´s die Kleinen auch angetan.
Ich besuche gleich mal eure Homepage.
Liebe Grüße

liebedirk (Homepage) hat am 26.02.2011 19:57:44 geschrieben :

Hallo
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche ein schönes Wochenende.
Bilder
 

Mille (Homepage) hat am 27.10.2010 18:07:37 geschrieben :

rennmaus
Na du ;-D hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Sag mal...bist du auf rennmaus.de
???? Kannst ja hier Antworten.
 
Kommentar: Hey
Bin dort nicht angemeldet. Cool da gibts ja einen Rennmauskalender
Grüßle

Lulu hat am 09.10.2010 23:34:26 geschrieben :

cool
ICh liebe Rennmäuse
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >

Nach oben